Ostersonntag 16.04.2006

So jetzt kommt mal wieder ein eintrag von mir damit ihr wieder was zu lesen bekommt nit das euch langweilig wird ne? *lol*
also heute ist endlich ostern meine tiere haben heute morgen schon alle ihre geschenke bekommen die ich selbstverständlich alle selber ausgesucht habe! naja meine katze hat zwar nit alles gegessen was ich ihr gekauft habe aber fast alles *gg* ich hab ihr auch rennmäuse gekauft die vibrieren und laufen sie spielt nur damit wenn sie aufgehört haben zu laufen weil sie Angst hat davor, naja vll gewöhnt sie sich ja noch dran eigentlich müsste sie ja damit umgehen können weil in der freien natur fängt sie ja schließlich auch mäuse und so *gg* naja ich wünsche euch allen frohe ostern und lass euch reich beschenken und lasst mal wieder was von euch hören ja? ihr seid alle so ruhig geworden *ggg*


bye bye eure tami
16.4.06 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de